Lenormandkarten Hilfe bei der Deutung- große Tafel..?

Kartenlegen, einmal mischen bitte - (Psychologie, Freizeit, Hobby)

1 Antwort

Ich kenne mich mit diesen Karten nicht aus aber der Sarg bedeutet immer einen Abschluss. Es kann auch den Tod eines Menschen anzeigen, eine Situation, die endet, einen Verlust, etwas, das weg geht.

Blackchupachups
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, so hätte ich es auch gedeutet mit dem Sarg. Evtl. Trennung oder Scheidung, da die Dame und der Herr voneinander auch wegschauen