Lenkrad und Controller gleichzeitig verwenden?

2 Antworten

Ja, ich habe das selbe Problem, aber wenn du die Ps RemotePlay App hast, kannst du das machen. Da der Controller sich dann mit dem Handy zugriff auf die gleichzeitige Benutzung von spielen.

Hoffe das ist hilfreich,

LG PROFI_VGN

ProfiVGN  20.04.2022, 22:24

Sorry, ich habe gerade nochmal geprüft ob es noch geht, aber es geht nicht mehr.

das hängt vom spiel ab. versuch am besten mal den controller als controller 2 anzumelden, bei manchen games geht das. so auch bei mir bei paradise city auf der ps3...

ja lach nur, aber dafür habe ich an meinem controller einen echten BMW M Paket sitz :-D

lg, anna