Lemmy's letzte Ruhestätte?

4 Antworten

Wichtig zu wissen: es gibt mehrere "Forest Lawn Memorial Park" Friedhöfe! Lemmy ist in den in Glendale (6300 Forest Lawn Drive, 90068 Los Angeles) begraben. Und dort in der "Courts of Remembrance" Sektion. Dann dort im Columbarium of Sacred Trust (eine eigene Sektion in der Sektion...) schauen. Achtung: Der Park ist GIGANTISCH! Ohne eine Karte findet man dort NICHTS! (war selber im Herbst 2015 dort).

Nein, Du hast Recht, Mann findet nichts. Ich habe ihn im November noch Live gesehen und einen Monat Später war es Tod. Aber Bilder vom Friedhof findet man zur Zeit nicht.