Leitfrage für eine wissenschaftliche Hausarbeit gesucht? (Werbepsychologie)?

1 Antwort

Welche Suggestionen werden von drr Werbung/den Firmen genutzt,um die Leute zum kaufen anzuregen?

Suggestiv = Jemanden was in den Mund legen/Vorlegen/Vorgaukeln

Denke da zum Beispiel an die "Nimm 2" Werbungen, die Eltern von Kindern vorgaukeln, sie täten ihren Kindern was gutes, da die Produkte ja angeblich "Vitaminreich" sind.