Leistungsverlust beim PC, Ursache?

1 Antwort

Deinstalliere mal testweise Avira. Wenn es dann wieder funktioniert, dann hast du den Übeltäter gefunden. Wenn es nicht Avira sein sollte, installiere mal dein komplettes Windows neu. Beachte dabei, dass du alle zusätzlichen Festplatten vorher abgesteckt hast, da sonst der Bootloader auf einer anderen Festplatte installiert wird.

Fcab2
Beitragsersteller

Ich habe eben nur 1 Festplatte und Windows deinstallieren getraue ich mich ehrlich gesagt nicht. Aber Avira werde ich mal deinstallieren, danke für die schnelle Antwort

Fcab2
Beitragsersteller
@Fcab2

Ich habe den PC mal neugestartet (also gestern) jetzt ist wieder alles in Ordnung. Keine Ahnung an was dass es lag. Der Taskmanager hat kein Programm angezeigt, dass zu viel Leistung braucht... Aber jetzt ist ja alles wieder gut (Bemchmark von Shadow of Mordor: 73 fps :))