Leistungsfähigkeit der steamkonsole [das ""handheld "" dingn]?

3 Antworten

Das Ding heißt Steamdeck.

Mittlerweile ist ein großteil der Spiele ganz gut dafür optimiert, allerdings spielen sich nur Titel die Controllerunterstützung bieten wirklich gut.

Du meinst das Steam Deck. Inzwischen läuft ein Großteil der Spiele. Bei leistungshungrigeren Spielen bläst die Konsole aber ordentlich, sprich laute Lüfter.

Ich spiele damit lediglich Plattformer, Racing Games oder Couch Koop Spiele am TV. Für alles andere sitze ich lieber am PC.

Ich persönlich habe sie nicht, aber du kannst dir genug Videos auf Youtube zu der anschauen. Es sind außerdem nur mehrere bestimmte Spiele von Steam mit der Konsole kompantibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Videospielen und co. zu tun