Leistungs prompleme mit meinem Pixel 8 pro..!??

1 Antwort

Hm, da stimmt etwas nicht, das Spiel läuft selbst auf meinem alten Galaxy S4 spielbar...

Hast du es neu oder gebraucht gekauft?

Du kannst mal versuchen, ob zurücksetzen was bringt, aber wenn du es neulich erst gekauft hast, würde ich das reklamieren.

Aber du kannst davor mal noch ein paar weitere Spiele testen, ob diese auch Probleme machen und du kannst dir Geekbench 5 oder Geekbench 6 herunterladen, dein Gerät testen und mit dem Wert vergleichen, den andere mit dem Gerät so erreicht haben.