Leisteschmerzen trotz Aufwärmen?

4 Antworten

Kann die Leiste sein, aber auch nicht. Verspannung, Zerrung. Auch die Bandscheibe. Strahlt überall hin aus incl Schultern, tw bis zu Spann und Kopf. Auch auf die andere Seite die nicht "Schuld" hat.

Beruhigt sich tw schnell wieder. Nur leicht gereizt. Bzw läuft man danach ja anders und schont es auch so (unbewusst).

Dauerhaft aber schädlich, verlagert das Problem woanders hin. Ein Orthopäde sollte mal gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf zum Chirurgen, ich vermute einen Leistenbruch, mindestens eine kleine Zerrung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 1985 Krankenpfleger in der Langzeitpflege

ANONYMUS339
Beitragsersteller

Aber es ist nicht Konstanten am nächsten Tag geht es weg

Hi, ANONYMUS339. ⚽️

Ich vermute mal, dass du eine Leistenzerrung hast.

Setz mal mit dem Training aus.

Sollte es nicht besser werden, musst du zum Arzt.

Ich wünsche dir gute Besserung. 🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  30.07.2024, 00:59

Dito! Gute Besserung!

Hatte ich auch. Ich würde dir empfehlen dich mehr zu dehnen. Keine Ahnung ob dir das hilft, bei mir wurde es sofort besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung