Leistenbruch oder nur gezerrt?

2 Antworten

Naja wenn du das Bein so abnormal bewegt hast, könnte es passiert sein, dass du dir dein Gelenk ausgerenkt hast und wieder eingerenkt hast. Die Schmerzen würden dann von dadurch ausgelöste Verletzungen kommen, wie zb am Nerv usw.

Aber das ist nur eins von 100Dinge was passiert sein könnte.

Gebrochen wird es sehr wahrscheinlich nicht sein. Aber auch nicht sicher.

Ich würde zum Arzt gehen und es untersuchen lassen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Emmib757
Beitragsersteller

Ich hab es sofort behandelt, und eingecremt und es ist so gut wie weg, aber ich lasse es trotzdem von nem Arzt untersuchen.. denn bald hab ich bundesjugendspiele und wer weiß das da alles noch so passiert.

Vielen dank

Ich hatte schon beides: Leistenbruch und Zerrung.

Zerrung ist schmerzhafter. Bei mir hat das bis zur Ausheilung Monate gedauert.
Allerdings muß ich zugeben: Geschont habe ich mich nicht.

Leistenbruch ist in jungen Jahren eher unwahrscheinlich.
Ich weiß nicht, wie alt du bist, dennoch tippe ich in diesem Fall eher auf Zerrung.

Mir wurde gegen die Zerrung eine Spezialsalbe verschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emmib757
Beitragsersteller

Oke ich bin 15(: aber ich hab das sofort behandelt und eingecremt und es ist wieder halbwegs gut(: