leise Stimme = Hilfe :(

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein!! Setzt dich zu Hause hin spreche laut und deutlich. Übe jeden Tag,das wird schon klappen! Versuche Texte laut vor zulesen. Ich bin mir sicher du hast keine leise Stimme, dass liegt daran, weil du schüchtern und dich nicht traust bist.

Wünsche dir viel Glück!!!

einfach lauter reden. das geht nicht durch training denn das training ist das reden. ich hatte auch eine leiste stimme bis ich als angefangen hab als verkäufer zu arbeiten. da musste im kundengespräch ja schon etwas lauter reden damit die dich gut verstehen und schwupp die wupp hats geklappt

Versuche einfach über einen längern Zeitraum, wenn du mal alleine Zuhause bist ( Damit niemand denkt du führst Selbstgespräche :P ) bewusst laut etwas zu lesen. Das ist einfach eine Übungssache. Vor allem schüchterne Menschen reden ja gerne mal etwas leiste ;) Leg sie einfach ab und geh selbstbewusst an die Sache ran :)

Einfach Jeden morgen oder mittag mal vor dem spiegel üben laut zu reden ich bin ein junge und ich fand meine Stimme zu hoch ich hab dan einfach versucht tiefer zu Sprechen jedne tag mal einen Text vor dem spiegel vorglesen und jezt ist meien stimme tief ^_^

Also ich würde sagen das sich das mit zunehmenden Alter leg und man lauter redet :) keine Sorge aber du kannst das trainieren indem du beim wegegehen mit fremden Menschen sprichst oder so :)