Leinenhose eingelaufen was tun?

2 Antworten

Nein, aber man kann die Seitennähte auftrennen und etwas dazwischen nähen, um sie wieder größer zu machen.

Vorschlag: Wasch deinen Kram selbst - Immerhin müsstest du schon 14 sein. Irgendwann musst du es eh lernen, warum also nicht jetzt? Deine Mom wär sicher froh, wenn du ihr Arbeit abnähmest.

Fragen8139
Beitragsersteller

Nein tatsächlich werde ich nicht meine Sachen selber waschen, weil meine Mutter es selber machen möchte und es unnötig ist meine paar Sachen getrennt zu waschen wenn ich das machen würde meine Mutter ausrasten.😊

Fragen8139
Beitragsersteller

Abgesehen davon kann ich nichts dafür wenn sie meine Wäsche einfach nimmt.