Lernen Therians -anders als (menschliche) Hexen und Zauberer- keine Zaubersprüche auswendig und rühren keine Zaubertränke an?

3 Antworten

Soweit ich informiert bin, sind Therians ganz anders als Hexen oder Zauberer.

Therians fühlen sich mit einem Tier verbunden, Tiere nutzen keibe Magie!

Hexen und Zauberer sind meist menschliche Wesen, die Magie und Zauberkünste nutzen können.

Daher können Therians meiner Meinung mach KEINE Magie und Zauber nutzen.

Ich verstehe die frage nicht so ganz, aber Therians sind Menschen die sich auf Spiritueller oder psychischer ebene als Tier identifizieren. Haben also mit Hexen/Zauberern so ziemlich gar nichts zu tun. Es gibt bestimmt auch Therians die Hexen sind, das hat dann aber nichts mit Theriantrophie zu tun.

Wenn du etwas anderes meintest, kannst du es mir bitte noch mal erklären?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Therians haben nichts mit Witchcraft zu tun sondern identifizieren sich auf non- physikalischer Ebene mit einem Tier. Ich bin zwar ein Therian und mache Witchcraft, aber das muss nicht zwingend sein.

LG Kekskatze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen