Leine wegschneiden Viral litte shoot?

1 Antwort

Naja, wird etwas schwieriger ohne AE, denn bei AE gibt es ja die Content aware Fill Funktion, mit der du die Leine einfach wegmachen könntest. In deinem Fall gäbe es zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Wenn der Hintergrund vor dem die Leine zu sehen ist nicht allzu kompliziert ist (z.B. Himmel) könntest du das hier probieren. https://youtu.be/HFZuqI0A9nQ

Möglichkeit 2: Du zoomst Digital soweit rein (falls die Leine irgendwo am Rand ist), dass die Leine nicht mehr zu sehen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme