Bauchnabelpiercing mit molligem Bauch - Was sagt ihr?

5 Antworten

Dir muss es doch gefallen, also mach das wenn du willst :-)

Ist doch dein Ding.

Und wenn es dir nicht gefällt, kannst du es raus nehmen.

Denke nicht, dass du das davon abhängig machen solltest :) Wenn es dir gefällt, mach es

Wenn Du abnehmen moechtest, kannst du es dir ja als Belohnung in Aussicht stellen. Ansonsten ist es doch voellig okay. Ich kenne mich da nicht aus, aber ich wuerde mir hoechstens ueber Gewichstsveraenderungen und ihren Einfluss auf das Piercing Sorgen machen.

lonsh  21.06.2015, 14:21

Wenn Du (abnehmen oder zunehmen) moechtest...

Calista18  21.06.2015, 14:19

Warum sollte sie abnehmen? Sie hat ein völlig normales Gewicht. Sogar eher im Unteren Bereich. Nicht jeder muss 40 kilo wiegen.

Wenn dein Bauch aufgebläht ist, hat das nichts mit Mollig zu tun, sondern mit blähenden Lebensmitteln.

lonsh  21.06.2015, 14:22
@Calista18

Keine Ahnung warum sie das sollte. Ist einfach der Grund warum ich kein Bauchpiercing habe machen lassen, aber vllt hat das Gewicht gar keinen Einfluss darauf - ich kenne mich, wie gesagt, nicht aus.

Heii :) dir muss es gefallen, nicht anderen leuten, ich kenn viele die ein bauchnabelpiersing haben und nicht die dünnsten sind... schaut finde ich trd gut aus :)