leidet die sehkraft darunter wenn man wenig wasser trinkt

5 Antworten

Wahrscheinlich kann das ein Grund sein wenn die Augen brennen und ständig jucken

Solange kein extremes Durstgefühl auftritt, ist die Sehkraft unverändert. Wenn Sehstörungen auftreten, liegt es am Kreislaufversagen.

Ja, weil z.B. der Kreislauf absackt und das auch zu verschwommenen Sehen führt.

ja und vitamin-c mangel

ALLES leidet darunter. Und mit Sicherheit auch die Sehkraft, aber das lässt sich bestimmt auch per Suchmaschine herausfinden.