Leider ist heute Ingrid Steeger verstorben. Sind Ihre Sendungen, an denen sie hauptsächlich mitwirkte, für Euch auch Kult?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, sie war wirklich sehr gut. 45%
Einiges war gelungen, anderes ziemlich platt. 25%
Anderes 20%
Olle Klamotten. 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sie war wirklich sehr gut.

Klimbim war Kult damals und sie somit auch. Habe beides geliebt und attraktiv war sie ja auch!

TomMike001  23.12.2023, 21:05

Vielen lieben Dank für den ⭐️!

Anderes

Na ja, sie war 'ne 'Ulknudel' wie man so schön sagt....aber Kult?! So weit würde ich bei ihr nicht gehen. Man darf ja nun 'Klimbim' nicht mit Steeger gleichsetzen. Sie hat da mitgewirkt, ja....und dann?! War sie praktisch weg vom Fenster. Hier und da noch mal ein paar kleine Rollen....für das Wort 'Kult' gehört aber doch ein wenig mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sie war wirklich sehr gut.

Oh. Das wusste ich noch gar nicht.

Ich mochte sie nicht so. Sie war mir zu überdreht...und dann diese affige Sprache. Auch wenn sie privat sprach.

Sie soll es aber nicht so einfach gehabt haben im Leben.

Hat wohl einige Schicksale verkraften müssen.

Anderes

Habe ich auch viel geguckt. Sie war eigentlich noch nicht sehr alt. Steht die Todesursache fest?

DeernVomDienst  22.12.2023, 22:04

Sie war irgendwie aktuell im Krankenhaus und wollte zu Weihnachten nachhause. Wog nur noch 35 kg und lebte bereits in einem Pflegeheim. Soll ein Darmverschluss gewesen sein. Sie wurde 76.