Leider finde ich keine Freundin. Bin inzwischen 37 und glaube dass ich ledig sterben werde. Was habe ich wohl falschgemacht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es kann sehr gut sein, das schon mehrere Frauen an dir Interesse gehabt haben, du es aber nicht bemerkt hast.

Ich würde auch sagen investiere in ein Coaching oder Paartherapeuten, zur Not auch in mehrere. Besorge dir jemanden der dich an die Hand nimmt und dich bei deinen Sorgen unterstützt.

Du bist damit nicht alleine, in meinem entfernten Bekanntenkreis war auch ein Mitte 30ziger der dauer Singel gewesen ist, trotz sehr guter beruflicher Aussichten aber er war halt super schüchtern. Für ihn hat sich das letztes Jahr zum Guten gewendet.

Hole dir Hilfe und dann wird das schon. Sehe dabei aber auch das du frei bist und machen kannst was du willst, du brauchst keine Rücksicht nehmen und kannst dein Leben so leben, wie du es willst.

Ich weiß Mann will oft das, was er nicht hat, ist bei mir auch nicht anders. Manchmal ist das, was Mann hat, auch nicht ganz so schlecht wie es vielleicht scheint :)

Liebe Grüße und alles wird gut.

Was hast du in den letzten 20 Jahren trotz deiner Schüchternheit unternommen, um eine geeignete Partnerin zu finden?

Im Beruf, beim Hobby, in der Freizeit, beim Sport, während des Urlaubs, innerhalb eines Kurses usw.?

Kann es sein, dass deine Ansprüche zu hoch sind?

Wenn es Dir ernst ist,dann wird es Dich nicht stören,das ein seriöses Institut,

genau diese Fragen mit Dir besprechen wird,und eine Seite mit einem aussagekräftigen Profil erstellen wird,mit der Aussicht,eine genau auf Dich zugeschnittene Partnerin zu finden.Natürlich wirst Du das Erfolgshonorar gerne zahlen.Liebe Grüße

Naja... Das kann dir wohl keiner sagen, da wir dich nicht kennen...

Bist du zu schüchtern?

du findest noch "die Richtige"! Bei manchen klappt es eben erst im Alter!

Carlzock  13.03.2017, 18:00

Und wenns die Bestattungshelferin ist...

Biberchen  14.03.2017, 09:38
@Carlzock

ja, da gibt es auch hübsche, junge Mädchen! Es ist ja ein Job mit Zukunft!