leidenschaft?

Pausenraum  05.05.2023, 16:52

Welche Themen?

Kaesekuchen818
Fragesteller

leidenschaft ich dachte jetzt in die richtig natur oder backen (ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin)

Pausenraum  05.05.2023, 16:56

Guck dir noch mal deine Frage an….ich glaube da hast du dann was falsch formuliert. Da fehlen die „folgende Themen“, zu denen du Meinungen willst.

Kaesekuchen818
Fragesteller

da steht doch am ende "also zu natur, backen

1 Antwort

Ach, jetzt hab ich’s🙂

Bei Leidenschaft zur Natur, fände ich es nicht genug nur Naturmaterialien zu verwenden. Das sieht dann eher aus wie ein Jahreszeitentisch.

Backen: kommt auf die Umsetzung an. Was hast du da gedacht?

Kaesekuchen818
Fragesteller

backen: farbe braun weil es ja unter handwerk fehlt aber mehr fehlt mir jetzt nicht so wirklich ein

Pausenraum  05.05.2023, 17:07
@Kaesekuchen818

Mach es dir doch leichter und habe eine Leidenschaft für das Meer/Segeln. Blaue Tischdecke, Dekosand, Servietten als Boote falten etc.