Leichtes hüpfen beim laufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne dich beim Laufen zu sehen, ist es schwierig, dir eine gescheite Antwort zu geben.

Versuche eventuell mal etwas längere Schritte zu machen, also den Fuß länger am Boden zu lassen (NICHT weiter vorn aufsetzen!) und dich bewusst nach vorn abzudrücken, eventuell auch mit etwas mehr Vorlage.

Am besten wäre es wohl, mal einen erfahrenen Mitläufer um Feedback zum Laufstil zu bitten.

Wenn du keine orthopädischen Probleme hast, musst du an deinem Laufstil aber auch eigentlich nicht zwingend etwas ändern.

Fischifisch007
Beitragsersteller

Ok danke :)