Leichter trotzt Fressattacke?

2 Antworten

du hast womöglich weniger getrunken oder Tagsüber weniger gegessen, oder warst vor dem wiegen auf dem Klo.
Das Gewicht von Tag zu Tag schwankt stark und kann auch mal sprunghaft und zunächst merkwürdig sein.

Eine Gewichtszunahme oder Abnahme lässt sich erst nach einigen Wochen Beobachtung feststellen.
Wenn du abnehmen willst kommt es nicht drauf an was du ist, sondern wie viel. Von Kalorien armen Lebensmitteln kannst du mehr essen als von fettigen kalorienreichen Lebensmitteln.
Zum abnehmen ist es wichtig unter seinen verbrauchskalorien zu essen (lässt sich ausrechnen).
Du musst auch in einer Diät auf nichts verzichten und kannst auch weiter süßes und Chips essen, allerdings sättigen sie nicht gut während sie viele Kalorien haben wodurch es dir schwerer fallen könnte und du Hunger haben könntest.

Ich hoffe du hast alles soweit verstanden und ich konnte helfen.

Untertags weniger gegessen, viel bewegt. 😊