Leichte Verzögerung?

1 Antwort

Aktuelle Treiber haben nix mit dem Ping zu tun. Ping ist die Zeit, die ein gesendetes Datenpacket braucht, um empfangen zu werden und eine Antwort zu erhalten. Also hat es nur was mit dem Netzwerk zu tun.

Auch wenn du auf anderen Spielen nen niedrigeren ping hast, kann fortnite anders sein.

Jedes Spiel schickt unterschiedlich viele Packete aus. Und wenn es etwas mehr sind, wirds halt länger brauchen bis was zurückkommt