Leichte Sportwagen?

5 Antworten

Der Bac ist cool, würde eher zum ariel Atom tendieren

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Für die Rennstrecke ist so n Bac Mono oder n Xbow sicher ultra ultra geil. In allen Reviews und Testfahrten die ich dazu gesehen habe, kommt wirklich GoKart Feeling auf, würde ich gerne mal ausprobieren so ein Teil.

Für den Alltag natürlich völlig unpraktisch. LG

absolut unnötig...
da ist nicht mal platz vorhanden um irgendwas zu transportieren.
zudem es auch kombis gibt die mächtig power unter der haube haben und man die teile sowieso kaum ausfahren kann.

LizenzfireArtZ  05.12.2021, 20:08

Nicht jeder braucht einen Kombi. Wenn du beispielsweise nichts zu transportieren hast, ist ein Kombi absolut unnötig da er nur Platz verbraucht.

Würd ich mir nicht holen, aber haben bestimmt ein kaum schlagbares Leistungsgewicht.

SEHR Cool, nur nix für den Alltag