Leichte Industrial Mod für Vanilla?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl eher Modpacks. Bei Aternos gibt es nur ein paar Modpacks und soweit ich weiß keins für die 1.17. Bei Ploudos kann man eigene Mods hochladen. Allerdings wird es weder bei Aternos, noch bei Ploudos spaß machen.

Da die Version noch neu ist und niemand sagen kann, welches Modpack deinen Anforderungen entspricht - hier kannst du nach Modpacks schauen: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/tech?filter-game-version=2020709689%3A8152&filter-sort=5

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

verreisterNutzer  17.09.2021, 21:58

Danke! Ich weiss schon, dass die meisten Tech Mods in Modpacks verpackt sind, wollte aber erfahren ob es irgendwelche ausnahmen gibt. Aber warum macht es weniger Spass mit Modpacks auf Servern zu Spielen als in Singleplayer?