Leichtathletik dicke beine?

7 Antworten

Nein😌 Du bekommst keine übertriebenen dicken Beine. Deine Beine werden vllcht etwas kräftiger, aber im guten Sinne😇 Man bekommt höchstens einen kleinen Hügel auf dem Oberschenkel, wenn du weißt was ich meine..😂 Ich habe mir  so etwas auch durch Leichtatletik antrainiert... So etwas kommt gut an, besonders bei den Burschen☺️

cheerchik
Beitragsersteller

dankeee 💘💘💘

Was für ein quatsch! Du bekommst nicht dicke sondern dünne und schöne beine! Dadurch verlieren sie an Fett und werden schön sportlich aussehen! Aber nicht muskelbepackt! Da müsstest du das jeden Tag machen und Profi Leichtathletikerin werden! Keine Sorge! Du bekommst keine dicken Beine! XD

cheerchik
Beitragsersteller

dankeee jetzt bin ich aber erleichtert😂💞

Du meinst dick werden durch sport? xD ne.
Bei Mädchen wachsen die Muskeln sowiso nicht so dolle wie bei Jungs. Man wird zwar sehen das du Leichtathletik oder sonstigen Sport betreibst, aber das ist doch gut oder? ;)

cheerchik
Beitragsersteller

danke ich will einafach nicht so mega muskeln an den beinen und armen bekommen😂

Natürlich wirst du im Laufe der Zeit Muskeln aufbauen richtig dick werden sie dadurch aber nicht zwangsläufig denke ich

hängt davon ab ob du ausdauer oder kraft-disziplinen ausüben willst. als kugelstoßerin hat man logischerweise eine andere figur als eine 3000 meter läuferin ;)

prinzipiell ist das aber alles kein thema, da du nicht aufeinmal aufwachst und (deiner meinung nach) "zu dicke beine" hast..