Leicht kühlender Kühlschrank?

1 Antwort

Könnt ihr einen/mehrere Kühlschranke empfehlen die auf 10-15Grad kühlen können

Gut fürs "kühl und trocken Lagern" sind elektrische Kühlboxen. Die sind sparsam und nehmen wenig Platz weg. Empfehlenswert: Campingaz Powerbox Plus.

Alex

lIAnonymlI
Beitragsersteller

Danke,

Habe mir allgemein mal Kühlboxen angeschaut und so einen Vergleh gefunden, was meinst du dazu?

https://www.stern.de/vergleich/kuehlbox/

lIAnonymlI
Beitragsersteller
@EinAlexander

Gobt es auch Kühlboxen/Minikühlschranke mit mehr Platz, quasie ein halber/drittel großer Kühlschrank?

EinAlexander  26.06.2023, 22:27
@lIAnonymlI
Gobt es auch Kühlboxen/Minikühlschranke mit mehr Platz,

ja, gibt es. Wie viel Platz hat Du denn?