Leiche im Garten begraben?

7 Antworten

Neben dem Grundwasserschutz auch die Pietät.

Vielleicht verkauft ihr das Haus an irgendwelche Fremden, die das nicht weiter pflegen wollen (verständlicherweise) und vielleicht darauf Fußball spielen.

Meines Wisssens gibt es in fast jeder Kultur Friedhöfe.

Richard Wagner und seine Frau sind im Garten ihrer Villa beerdigt - aber so was ist wirklich die Ausnahme.

Wegen der Seuchengefahr, es sickert ins Grundwasser

Kannst den Körper einäschern lassen und die Asche im Garten verstreuen. Ich möchte keine Leiche im Garten haben :)

Wegen dem Grundwasser.

Weil dadurch das Grundwasser verschmutzt werden kann. Deshalb darf man eigentlich auch keine Haustiere im Garten begraben.

JackSparrow05  29.07.2021, 04:11

Zumindest keine großen Hunde oder so Hasen sind okay in Deutschland

User847393829  06.06.2021, 03:42

Aber es sterben doch ständig Tiere. Sickert da nichts durch?