Lehrerstreich?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens haben viele Lehrer ein Wort oder einen Satz, den sie sehr oft sagen (z.B. "das heisst im Klartext..." oder sowas). Sprecht euch vorher ab, wenn der Lehrer das Wort sagt steht alle auf und sagt "Bullshit".

Ist meistens ganz lustig und die Lehrer nehmens nicht böse.

da gibts ein breite palette

reinadel auf dem stuhl seife auf der tafel kleber aufm stuhl stinkbombe
was aber ganz fies is wenn die ganze klasse zusammen hält und den lehrer verarscht bsp wie bei uns das lief so ab

und das ganze kann man ausbreiten und irgenwelche sachen erfinden schauen sie mal da draußen der heißluftballon etc is total lustig wenn alle mitmachen sonst klappts net

mhh komisch stand eben net alles ich hoffe nach dem editieren steht dann alles da

Enlisch-Lehrer?

Wenn er mal "silence!" ruft, dann hebt jeder seinen arm und antwortet mit "I kill you!" (in verschiednenen Stimmlagen)

(ist ein Zitat eines youtube-Films. Weiß den Namen nicht mehr. Sowas wie "achmed, der terrorist"

Kommt voll guuut, wenn ihr alle das Video kennt.

Und was wird er dann tun ? Verträgt er Spaß und kann auch über sich selber mal lachen - oder seid ihr am Ende selbst die Verarschten ? (Wer zuletzt lacht ....)

hehe gute Idee! Kommt aber beim lehrer oft nicht so gut an. Sei vorsichtih weil am ende kan man dann in deinem zeugnis lesen respektlos und mangelhaftes verhalten.