Lehrersteckbriefe für die Abizeitung?

2 Antworten

Bei uns hat man es so gemacht das jeder Lehrer Spitznamen bekommen hat wie z.B Diktator oder sowas, was halt an den Unterricht/ Ruf des Lehrers angeknüpft ist :D Oder Auszeichnungen wie "häufigster ausfallender Lehrer" :) Oder fragt nach ihren  lustigsten/peinlichsten Geschichten als die Schüler waren :D

Ihr könntet reinschreiben welche Serienfigur/Filmfigur/welcher Superheld sie gerne wären wenn sie denn könnten ;)

Ihr könntet auch eure Lehrer fragen welche Superheldenfähigkeit sie am liebsten hätten.

Oder ihr schreibt rein was eure Lehrer in ihrer Schulzeit waren (der Streber, der Klassenclown, der Schwänzer) was vielleicht interessant sein könnte im Vergleich zu heute :)