Lehrerin schimpft ohne grund und ich darf nicht morgen in der Mittagspausen rausgehen um mir was zum essen kaufe?

1 Antwort

Sehr richtig. Denn wenn du einmal in der Schule bist, dann bleibst du da, denn das gebietet die Versicherung so. Und alle halten sich fein an die Regeln. Und wenn das alles zu schwierig ist, dann versuchs doch mal mit dem preiswerten Klassik-Konzept, dass vor 12.000 Jahre erfunden wurde und erst ab den 1990ern begann zu verschwinden.

Es heißt "Pausenbrot". Wird von dir oder Mutti zubereitet und mitgebracht. Und nein, bis zur letzten Minute in der Schule wird es nicht verschimmeln, geht auch ohne Kühltasche und ohne Minikühlschrank unter dem Schultisch und kostet weniger als deine Ausflüge zum Milchschnittekühlregal. Gesünder ist es für dich auch.