Lehrerin mag mich nicht mehr..

4 Antworten

Sag deiner Mum das du mist gebaut hast und Versuch es zuerkläre sag aber auch das du dich nicht entschuldigen wirst weil sie dasselbe macht ! wenn du Verständnis volle Eltern hast werden sie sagen auf so jemanden können wir gut verzichten oder sie werden mit der Lehrerin reden und fragen was dass ganz soll

Weisst du wo die Lehrerin wohnt? Geh da vorbei. Oder schreib ihr eine Karte mit der du dich entschuldigst

So so, du sagst, du hast einen Fehler gemacht und willst dich nicht entschuldigen? Das ist schlecht - was sollender dir denn dann noch raten??

Ey chill mal ist nur ne Lehrerin solange du eine hast die dixh mag passt es du solltest damit klar kommen.