Lehrerin macht mich seelisch fertig! Ich kann nicht mehr! Ich brauche Hilfe! Bitte helft mir!

8 Antworten

Du hast mein Mitgefühl...ich kenne das nur zu gut...hatte das ganze 6 Jahre aushalten müssen.... du schaffst das!!!! Was mir geholfen hatte War da ich mit meiner Freundin darüber gesprochen hatte und sie mit mir zum Direx gegangen ist. Vielleicht solltest du das auch tun, deine Mitschüler haben da doch auch mitbekommen oder?

Lass dir dein Leben nicht versauen. Die ist Schuld und muss zur Rechenschaft gezogen werden und nicht du. Du kannst mir auch gerne eine PN schicken wenn du das willst! !@

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Hey. Wie wäre es wenn du mit deinem Klassenlehrer oder einem Vertrauenslehrer darüber sprichst? Der könnte dann mit der Lehrerin reden...wir haben auch gerade so einen tollen Lehrer der mir drichgehend 5 und 6 gibt ohne Grund und die ganze Klasse hasst den. Wir haben mit unserem Klassenlehrer geredet und der Typ fliegt vllt. Bald von der Schule. Du wirst dich wundern was für Wunder ein Gespräch mit Leuten bewirkt die auf Augenhöhe oder sogar über dem Lehrer sind. Mach dir keinen Kopf. Du musst immer denken, dass die Frau dir nichts anhaben kann. Gib einen Fic* auf die Alte und denk dir immer wenn sie was sagt "halt doch einfach deine Fres*e." wenn du mich addest können wir vielleicht mal darüber schreiben. Dann kann ich dir alles über meinen Lehrer erzählen

Was seid ihr von Monster, die Mädel kann nicht schlafen, weil das frisst sie auf wegen solchen herzlosen laufen dann Amok in die schulen!!!!

Und dir süsse will ich mal sagen das ist ja langsam die zeit um erwachsen zu werden!! Du bist, wie sich das alles anhört ja schwarze scharf für die D.Lehrerin Das kann lange Krieg geben, oder kann sich auch schnell enden, als erste würde ich dir raten sammeln dein kraft und nach deine nähe Stunde warte wenn alle deine Mitschülern weg sind mache Klassen Tür zu geh zu der "mächtige " siehe ihr direkt in die Auge und sag alles was du deine denkst, fühlst usw. Sag ihr das sie dich in ruhe lassen soll, wenn nicht dann gibt fette Aufsichtbeschwerde.... und wenn sie dich doch zwingen will schule zu abbrechen dann machst ihr leben zu Hölle, weil du danach nicht mehr zu verlieren hast.... viel Glück, und hab keine angst. Sie würde gar nicht machen können weil sie sprachlos stehen würde, von dir erwartet sie das nicht, überrascht. Die alte!😝 Elbe dich dann mal

exosl  05.01.2015, 04:03

Schlechte Idee wegen sowas wird man von der Schule geschmissen wenn du Pech hast kriegt das jemand mit und du wirst gemobbt

Du musst mit ihr reden! Das ist ein Schritt zum erwachsen werden und gehört dazu. Es ist sehr wichtig, wenn du ihr deine Gefühle, deine Ängste vor dem Unterricht näher bringst, weil vielen Lehrern genau das fehlt! Diese Reflexion von Schülern.. Deswegen werden die meisten Lehrer auch immer schlechter, so komplett ohne Feedback. Aber der Lehrer ist quasi dein Dienstleister! Er ist für dich da und muss auf deine Bedürfnisse eingehen.

Handy vollladen in die Hosentasche auf Tonaufnahme drücken alles von eurem Gespräch aufnehmen Schulleiter und Eltern zeigen wenn sie dann weitermacht wird sie gekickt