Lehrerin ein Dankeschön schreiben?
Ich hatte vor 1 1/2 Jahren eine Klassenlehrerin, die mir in der Zeit in ihrer Klasse (6 Wochen) sehr viel Unterstützung und Hilfe gegeben hat. Nach diesen 6 Wochen war sie eigentlich weiterhin verpflichtet, nach mir zu fragen, was nur selten passierte. Trotzdem würde ich ihr gerne danken, für die Zeit, in der sie mich Unterstützt hat. Nun besteht aber das Problem, dass ich nur ihre Handynummer habe. Dürfte ich ihr per sms ein Dankeschön schreiben? Ich habe Angst, dass dies nicht angemessen ist... Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
3 Antworten
Nur los, mach das. Sie wird sich über deine Reaktion bestimmt freuen. Nebenbei wünschst du ihr noch alles Gute fürs neue Jahr.
Naja, ich denke nicht, dass es unangemessen ist, sich bei einer Lehrerin für Unterstützung zu bedanken. Solange zu keine romantische Beziehung mit ihr eingehst..
Dann bedank dich auf jeden Fall bei ihr, wenn du denkst dass sie es verdient :) sie wird sich bestimmt freuen
...das ist völlig ok. Jeder freut sich über ein Lob.
Ich möchte keine Beziehung zu ihr. Mir ist es nur wichtig, dass sie es weiß. Ich habe sie seid dem ich weg bin nicht mehr gesehen und ich glaube, sie denkt, dass mir nicht geholfen hat. Und ich würde es einfach gerne klar stellen