Lehrerin ein Dankeschön schreiben?

3 Antworten

Nur los, mach das. Sie wird sich über deine Reaktion bestimmt freuen. Nebenbei wünschst du ihr noch alles Gute fürs neue Jahr.

Einfachnurso02
Beitragsersteller

Dankeschön!

Naja, ich denke nicht, dass es unangemessen ist, sich bei einer Lehrerin für Unterstützung zu bedanken. Solange zu keine romantische Beziehung mit ihr eingehst..

Einfachnurso02
Beitragsersteller

Ich möchte keine Beziehung zu ihr. Mir ist es nur wichtig, dass sie es weiß. Ich habe sie seid dem ich weg bin nicht mehr gesehen und ich glaube, sie denkt, dass mir nicht geholfen hat. Und ich würde es einfach gerne klar stellen

zion0207  03.01.2021, 12:48
@Einfachnurso02

Dann bedank dich auf jeden Fall bei ihr, wenn du denkst dass sie es verdient :) sie wird sich bestimmt freuen

...das ist völlig ok. Jeder freut sich über ein Lob.