Lehrerin befiehlt, Hose ausziehen?

3 Antworten

Unglaublich sowas, dafür hat man keine Worte. Sofort beim Rektor beschweren.

Marcusdobler
Beitragsersteller

Danke wusste einfach nicht ob ich überreagieren würde

Das erzählst du schön morgen den Schulleiter und danach uns was der Schulleiter gesagt hat

Marcusdobler
Beitragsersteller

Wir waren nicht nackt sondern i  der Unterhose

Daishinchan  08.11.2017, 06:57

Ist egal, genauso schlimm

DieOberschicht  08.11.2017, 13:50
@Daishinchan

Sie ist Pädophil, sie wollte lediglich eure Glieder begutachten. Hat sie einen von euch angefasst/gestreichelt?

geh zum Rektor und die ist schneller von der Schule geflogen als der eine Typ vom fliegenden Klassenzimmer

Marcusdobler
Beitragsersteller

Werde ich machen wusste einfach nicht ob das übertrieben sei