Lehrer will es von mir?

Überschrift soll heißen: Lehrer will was von mir

Das ist übrigens schon dem ganzen Kurs aufgefallen

Chriscoobb  16.09.2024, 21:43

Bist du m oder w?

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 21:44

W und Lehrer m

Chriscoobb  16.09.2024, 21:46

Dann nutz es sich zu deinem Vorteil

Reize ihn aber halte ihn auf Distanz

Das Spiel kann für dich sehr spaßig werden

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 21:46

Hab auch mal darüber nachgedacht aber ist doch gemein

6 Antworten

Wenn ein Zug an einem roten Signal vorbei fährt weiss der Lokführer eigentlich dass er schleunigst anhalten sollte.

Du kannst wenig machen wenn Du ihn direkt ansprichst riskiert Du dass er es abstreitet. Wenn Du ihm klar sagst dass da nie was sein wird riskiert Du dass er Zickig wird. Und wenn Du auf seine Avancen eingehst wird der Erste Klassenkammerad der sich ungerecht behandelt fühlt zur Gefahr für die komplette Lebenssituation dieses Lehrers.

Also alte ihn auf Abstand und wenn er zu aufdringlich wird sprich erst mit deinen Eltern darüber und die dann mit der Schulleitung.

Ziemlich widerliches Verhalten von dem Lehrer. Wenn das alles so stimmt. Du handelst dir damit nur Ärger ein. Es gibt ja jetzt schon dummes Gerede in der Klasse. Ignorier einfach sein Verhalten und geh nicht drauf ein. Du könntest es natürlich ausnutzen, weil er dich besser behandelt als die anderen. Aber das wird nicht gut enden.

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 19:13

Danke für die Antwort.

würde es gerne als hilfreich etc markieren, will mich damit aber nicht verraten

Wepnn sich der Sachverhalt tatsächlich so darstellt wie du es beschreibst, dann ist das auf jeden Fall schon mal extrem unprofessionell. Ganz gleich ob jetzt nun wirklich etwas "passiert" oder nicht. OK. Auch ein Lehrer ist nur ein Mensch, und es kann durchaus mal passieren das er eine Schülerin außergewöhnlich attraktiv und anziehend findet, zumal ja ab einem gewissen Alter auch nicht wirklich immer mit Reizen gegeizt wird. Dies hat er dann aber vollständig mit sich selber auszumachen. Er darf keinesfalls Bevorzugung, ständiges beobachten, Noten schönen, oder offene Anmache an den Tag legen. Wenn es dich stört, dann versuche ihn mal alleine abzupassen und sprich deine Empfindungen offen an, oder du wendest dich damit an das Direktorat und lässt das in einer Runde aus Direx, ihm und dir klären. Was natürlich bei einem offensichtlich derart unprofessionellen Lehrer ins Gegenteil umschlagen kann, und du in Zukunft von ihm wann immer möglich mit Repressalien belegt wirst. Oder du ignorierst es einfach und bietest ihm keinerlei Projektions- und Angriffsfläche. Du kannst es natürlich auch, wie hier schon mehrfach erwähnt, versuchen für dich auszunutzen. Aber damit stellst du dich mit ihm auf eine Stufe, und bist nicht ein Stück besser wie er.

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 06:22

Ich hab halt um ehrlich zu sein Angst, mit ihm alleine drüber zu sprechen, weil ich gar keine Ahnung habe, wie er darauf reagieren könnte. Wie gesagt ist er ein sehr aggressiver lehrer, auch wenn er nicht so zu mir ist, könnte er es ja noch werden (vllt mitten im Gespräch), wenn ich ihn damit konfrontiere.

Ich will mir damit aber auch kein Vorteil schaffen.

Soll ich es einfach ignorieren?

Wandkosmetiker  18.09.2024, 20:06
@Inkognito-Beitragsersteller

Das wird in diesem Fall wahrscheinlich das Beste sein. Behandle ihn einfach nett und höflich wie jeden anderen Lehrer auch,und vermittelt ihm den Eindruck das du alles andere mehr oder weniger überhaupt nicht registriert. Sollte er jedoch irgendwann in irgendeiner Form ausfallig oder penetrant werden, oder versuchen seine Position auszunutzen um dich unter Druck zu setzen, dann zögere keinen Moment und Nägel ihn öffentlich an die Wand.

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 06:20

Danke für deine Antwort

Vllt mal mit einer Freundin drüber reden oder so wie alt ist er denn wenn ich fragen darf ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 21:43

Ich schätze so auf 42

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 21:47
@Nelson0609

Wieso ach du scheisse? Er sieht sehr gut aus für sein Alter

Ehhm jaa keine Ahnung aufjedenfall ist das Verboten ein Lehrer Darf nichts mit einem Schüler Einer Schülerin anfangen. Sollte dies der Fall Sein wird er entweder der Schule Verwiesen und Darf nicht mehr in der Lehrposition Arbeiten.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 21:44

Wie soll ich jetzt aber reagieren?

Fuckgame333  16.09.2024, 21:47
@Inkognito-Beitragsersteller

Du musst es jemandem der dir Nahe steht sagen und dann mit dem Direktor der Direktoren Sprechen. Dies ist sehr Unprofessionel von Ihm. Wir hatten Auch so Ein Lehrer der hat den Girls beim Sport auch Auf den Arsch geschaut und sich die lippe geleckt. Ich habe Ihm als Junge gesagt Sollte ich das nochmals sehen melde ich das dem Lehramt und er verliert Seine Stelle.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 21:48
@Fuckgame333

ich mag ihn als Lehrer sehr. Ich will nicht seine Stelle gefährden