Was haltet ihr von dem „name ten books“ Jungen?

Ich (männlich) bin auf der Seite von der Onlyfans - Frau 50%
Ich (weiblich) gebe ihm Recht 25%
Ich (weiblich) bin auf der Seite von der Onlyfans - Frau 25%
Ich (männlich) gebe ihm Recht 0%

4 Stimmen

1 Antwort

Ich (weiblich) bin auf der Seite von der Onlyfans - Frau

Niemand kann so aus dem Stegreif plötzlich 10 Buchtitel nennen - ich lese gerne, aber könnte das sicher auch nicht auf die Schnelle

Außerdem sagt das Merken der Buchtitel und Autor:innennamen auch nichts über die Intelligenz oder Lesekompetenz aus und darüber, wie viel man beim Lesen aus dem Buch mitgenommen hat

Ich finde die Diskussion genauso dämlich, wie die Befragung von Menschen mit einem Band T-Shirt "Ach, du trägst ein Nirvana Shirt - nenn mal 10 Songs sonst bist du ein Fake Fan"