Lehrer Unterwäsche?

1 Antwort

Bei den meisten keine Ahnung.

Unser einer Sportlehrer hat Retro-Shorts getragen, das weiß ich weil ich mal versehentlich rein geplatz bin, als er sich umgezogen hat. Hatte das Klassenbuch vergessen und er hatte, weil er dachte wir wären weg, die Tür beim schnell umziehen nicht zu gemacht.

Der andere hatte Boxershorts, das konnte man manchmal wenn er sich gebückt hat sehen, weil der Bund etwas über seine Hose ging. Wäre die Boxer nicht knallbunt gewesen, hätte man es vermutlich nicht bemerkt.

Die eine Lehrerin hat Strings getragen (oder gar nichts), das konnte man daran sehen wie enge Röcke oder Kleider an ihrem Po saßen. Haben die Jungs damals kommentiert, mir selber wäre das nicht aufgefallen.

Eine andere Lehrerin hatte schlichte Slips, bei einer Klassenfahrt war die Dusche auf ihrem Zimmer defekt, daher hat sie mit bei uns Mädchen in der Sammeldusche geduscht und entsprechen auch dort ausgezogen.

An mehr Ereignisse dazu erinnere mich nicht.

Wie gesagt, bei den meisten keine Ahnung, das war nichts was mich groß interessiert hat.