Lehrer tötet Schülerin?

4 Antworten

Wenn du nächstes Jahr dein Abi hast, bist du ja nicht mehr seine Schülerin. Dann darf er mit dir eine Beziehung führen.

Der Grund, dass die Beziehung illegal ist und dich deshalb tötet, fällt damit weg.

Du musst halt bis nächstes Jahr abwarten, bis ihr euch privat treffen und gucken könnt, ob ihr zusammen passt.

Naja jetzt mal rein auf die Frage bezogen könntest du ja auch Angst davor haben, wenn dich ein "normaler" Freund dann tötet. Passiert ja auch ständig. Egal ob der jetzt Handwerker oder CEO ist. Also mit dem Beruf hat das nichts zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 10:04

Ja aber die Beziehung von dem Lehrer war ja illegal und sie haben sich getrennt gehabt und er hatte wahrscheinlich Angst, dass sie was ausplaudert.

BlackSoul818  05.08.2024, 10:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Schwarze Schafe gibt es überall. Meine Psychologin ist auch mit ein Patienten durchgebrannt. Kommt vor, das sich nicht alle an Regeln halten. Arzt und Patient auch schon etliche Male gewesen.

Du meinst also das du befürchtest dass dir das auch geschehen könnte. Du als angehende Abiturientin kannst dir bei der Anzahl solcher Tötungsdelikte sicherlich denken wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass dir gleiches Wiederfahren könnte. Ich denke mal die Wahrscheinlichkeit mit einem Flugzeug abzustürzen ist höher.

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 10:06

Trotzdem macht mir das irgendwie Angst

Männer bringen Frauen - Auch Frauen Männer

Das hier der Täter der Lehrer war, macht es weder Besser noch Schlechter.

Opfer-Tatverdächtigen-Beziehungen - in 2023 über 800