Lehrer/ Rache?

5 Antworten

Du hast keine Beweise dass du die Arbeit geschrieben hast?
Seit wann werden Arbeiten denn alleine geschrieben? Oder meinst du damit nicht einen Test/eine Klausur?

Und da deine Lehrerin ein Problem zu haben scheint mit der Organisation der Papiere, soll sie dir in Zukunft für jedes abgegebene Blatt eine abgestempelte Kopie davon als Abgabebestätiegung geben.

Droh beim Schulleiter direkt mit einem Anwalt, dem du die Sachlage bereits geschildert hast. Natürlich nicht lügen sondern wirklich machen.

Bei mir wurde nie was gemacht, bis mir irgendwann der Kragen platzte und ich das so gemacht hatte. Als der Schulleiter von meinem Anwalt Post bekam, wurde von einem Tag auf den anderen auf einmal alles in Angriff genommen...

Nickimausii
Beitragsersteller

Das mit der Arbeit ist jetzt schon paar monate her und am Ende war es angeblich meine schuld. Letztendlich habe ich eine 3 bekommen und das wars auch.

blustripes  26.04.2016, 18:54
@Nickimausii

Nur Fische geben sich mit so einer Lösung zu frieden.

Wenn du dich rächen willst, tu dir selbst den Gefallen und warte damit bis du nicht mehr auf der Schule bist. Und wenn es so sehr in den Fingern juckt, dann schmier Wattepads mit Niveacreme an ihr Auto. Eine unheimlich Qual den Mist wieder runter zu kriegen vom Lack. Und direkt Schaden fügst du dem Wagen nicht zu. Dauert aber bisschen.

Mir würden Dinge einfallen, die würden sie ihren Job kosten. Es gehört sich aber schlicht weg nicht so etwas zu machen.

Nickimausii
Beitragsersteller

Es gehört sich aber genau so wenig einen Schüler so zu behandeln und sowas zu tun.

Lena275  26.04.2016, 18:49

So nbach dem Motto: Ich könnte ja aber ,... neeee doch nicht ;D

greenhorn7890  26.04.2016, 18:50

Dann sollte der Schüler dem Lehrer zeigen, dass er Erwachsener ist als die Lehrperson und eine vernünftige Lösung finden. wenn du dich rächst wird alles nur Schlimmer

Was hast du denn getan, um die Tadel zu bekommen? Was gat sie gesagt, warum du sie bekommst?

keine rache, bitte sie um ein gespräch

Nickimausii
Beitragsersteller

Schon versucht, bringt nichts.

Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu. Wenn du ihr ebenso das Leben schwer machst wie sie dir bist du kein bisschen besser als sie.

Nickimausii
Beitragsersteller

Du hilfst mir nicht wirklich weiter

Gwynbleidd  26.04.2016, 19:12

Ich habe dir damit sagen wollen, dass es nicht wirklich intelligent wäre, Rache auszuüben.