lehrer hat mich umarmt?

8 Antworten

Das kommt vor.

Habe ich auch öfter gemacht.

Ist nix Schlimmes, tut nicht weh, und man ist auch nicht gleich verlobt und kriegt auch keine Kinder davon.

Mein Lehrer umarmt mich auch, das ist Freundschaftlich, weil du auch nett zu ihm bist und er dich sympathisch findet. Wenn du es unangenehm findest, lass es ihn merken

sweetheart669
Beitragsersteller

Mir ist es eigentlich nicht unangenehm ... ich finde es auch nicht weiter schlimm ... also das er mich umarmt ... und mir macht das eigentlich nichts aus

SupaPanda  29.07.2016, 23:23

Ja dann ist super, solange es dabei bleibt :)

Hallo!

Wahrscheinlich mag er dich nur sehr gerne.

Grüße, Dreams97

Er mag dich also im freundschaftlichen sinne, wenn es sich pervers entwickelt sag es deinen Eltern!! Lg :)

sweetheart669
Beitragsersteller

ich glaube nicht das es sich pervers entwickelt weil ich kenn ihn schon länger als 4 jahre  also von der schule aus und bis jtz war eigentlich noch nichts aufälliges perverses deswegen glaub ich nicht das er pädophil oder so ist .... das könnte ich ihn auch nicht zutraun ... aber vielleicht liegt es auch daran das mein vater mit ihm befreundet ist oder so ... weil ich kenn ihn 4 jahre von der schule und privat länger als 8 jahren ...

Also meine Lehrer haben mich erst an meinem Abschluss umarmt.

Aber ich finde es nicht schlimm wenn dich dein Herr Prof. Umarmt hat, es ist gut wenn man zu Lehrern eine gute Beziehung aufgebaut hat :)