Lehrer hat gemerkt dass meine Hausaufgaben aus dem Internet sind?

3 Antworten

Mach's doch einfach nochmal selbst und schreib ihm, dass du keine Zeit hattest.

Schreib ihm eine nette Mail, erklär ihm, dass für dich deine Familie besonders in dieser Zeit wichtiger war. Und du eben einmal deinen Prioritäten verschoben hast. Du weißt, dass es falsch war, aber du hast in dem Moment in einem Dilemma befunden. Die Familie zurückstellen oder deinen Lehrer enttäuschen und du hast versucht beides zu vermeiden. Versprich ihm, dass es nicht noch mal vorkommt und entschuldige dich nochmal zutiefst dafür

Am besten hängst du noch eine selbst geschriebene Analyse dran.

Einfach nichts machen. Enttäuscht ist er ohnehin von dir und eine Entschuldigung macht es ohnehin nicht besser.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so überhaupt keine Zeit hattest. Du wirst ja nicht rund um die Uhr Geburtstag und Muttertag gefeiert haben.