Lehrer hasst mich - Grundlos?!

4 Antworten

Die Geschichte ist ja nun schon mehr oder weniger verjährt und du hättest das besser vorher regeln sollen. So wäre es egal - wenn du ihn nicht irgendwann wieder als Lehrer bekommen solltest. Von daher ist die Zeit vielleicht gerade jetzt gut, das mit ihm zu klären.

All das deutet für mich IN KEINER WEISE darauf hin, dass er dich hasst (Lehrer können sich derartige Dinge eh nicht leisten). Er war aufgrund nachvollziehbarer Vorfälle von deinem Verhalten nicht gerade begeistert und da du Missverständnisse (z.B. bei der Sache mit der unleserlichen Notiz) nicht aufgeklärt hast, darfst du dich nicht wundern.

Bleib einfach ruhig und sachlich und wenn du denkst, dass ihm etwas Wichtiges entgangen ist, dann informiere ihn darüber in einem angemessenen Ton.

fahrad und kopfhöhrer mit musik auf voller lautstärke ist nicht in ordnung. das nur nebenbei!!

ehrlich gesagt: du hast den lehrer doch nicht mehr, kommst mit den anderen lehrern klar, wo ist also das problem?

wo ok du solltest eindeutig mal mit diesem Lehrer reden und wenn das nicht hilft dan geh zu deinen Eltern