Haut ihr Kleidung, die einen kleinen Fleck hat in die Wäsche, wenn ihr es erst kürzlich aus dem Schrank genommen habt?

3 Antworten

Kommt drauf an, wenn es meine Lieblingssachen sind dann nein. Und bei anderen Sachen gucke ich wie doll es auffällt.

Ich versuche den Fleck mit einem feuchten Tuch wegzukriegen

Nein, ich trage so was erst mal in der Freizeit, bis es dann richtig reif für die Wäsche ist - aber ich ziehe es nicht mehr auf die Arbeit an. Das wäre doch Verschwendung ... auch von Ressourcen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung