Legosteine sind gelb, wie kann ich sie säubern?

3 Antworten

Wenn die Spülmaschine nicht hilft ( also rein in die Maschine ) dann kauf Dir bei DM/ Rossmann das hauseigene Schimmelspray.

Die Steine einfach in das Waschbecken und einsprühen, einwirken lassen ( ggf. kurz mit dem Tuch drüber, abspülen und die sehen aus wie neu :-)

timo272
Beitragsersteller

Also könnte das Schimmel sein ?

oki11  11.07.2016, 14:56
@timo272

Nein ich denke nicht das es Schimmel ist.

Die sind einfach vergilbt.

Ich habe mal bei der Renovierung einer Wohnung von einer Bekannten die Rollokästen aus Kunststoff die total vergilbt waren damit eingesprüht und die sahen aus wie neu.

Darum auch der Tipp :-)

Geschirrspülmaschine, oder in einem Säckchen in die Waschmaschine

UserUserUserUse  11.07.2016, 16:52

Wenn die Steine erstmal vergilbt sind hifft die Waschmaschiene nicht mehr.