Legolas bogen kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in elbenwald gibt es sehr viele sachen, kannst ja mal schaun....guter bogenschütze? bist du in einem verein oder schiesst du frei? wenn ja, bist du in einem forum angemeldet? mein vater und ich schiessen nähmlich auch oft :)

stardi
Beitragsersteller

Ja bin ein guter Bogenschütze und es macht mir spass wie nochmal was :) Aber ich schieß hobbymäßig Bin in keim Verein

LeaBloom  24.02.2014, 19:41
@stardi

ja wir sind auch in keinem verrein.... wir gehen meinstens auf einen pacour.....

der aller beste laden der besten läden ist der Elbenwald.de denn dort sind qualitäts sachen und sein bogen kostet nur 19.00 $ euero ist echt super cool kannst auch sein ganzes kostühm dort holen oder arwens elben kleidung und .....schmuck ....ringe.....schwerter....der ring.....gollum maske und..........................................

Lg. TheLittleBigCat

stardi
Beitragsersteller

Okay danke :)

TheUKfella  07.05.2012, 18:20

Ach jetzt hab ich vergessen zu schauen ob der überhaupt schussfähig ist^^

Naja wirste ja dann selbst lesen können ;)

BloodyShot  08.05.2012, 21:36
@stardi

Der Bogen ist nicht schussfähig. Es gibt glaube ich auch nur noch Modelle, außer du lässt dir einen anfertigen, was dann aber teuer wird.

Nein der wurde schon versteigert! Ich glaube vor 3 Jahren für circa 25.000€!!!