Lego insel 2 ohne cd spielen!

3 Antworten

Versuche mal den Inhalt der CD auf nen USB-Stick zu kopieren und das Spiel von dort aus zu installieren.

Habe ebenfalls ein Laptop ohne Laufwerk und bis jetzt hat das eig. immer funktioniert.

jannes12345678
Beitragsersteller

geht nicht hab ich schon probiert :-( trotzdem danke

Blobeye  08.04.2015, 18:14
@jannes12345678

Dann muss wohl nen externes Laufwerk her - oder du versuchst es mit Iso -> Mounten. Da könnte es aber wegen dem Kopierschutz Probleme geben (falls da überhaupt einer exisitert). Programme hierfür wären z.B. ImgBurn und WinCDEmu.

Der in der Praxis einzig sinnvolle und zudem schnellste Weg wäre der Kauf eines externen Laufwerks. Die kriegt man bereits für 10-15 Euro und betreibt sie über einen bzw manchmal auch zwei USB-Anschlüsse.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

ISO runter laden und über demontool spielen

Limearts  08.04.2015, 13:28

Und sich dabei strafbar machen, da sich keine ISO finden wird, die legal im Umlauf ist.

Marantz6370Q  09.06.2020, 20:03
@Limearts

Man kann selbstverständlich das Abbild selbst machen, wenn man die DVD hat, aber auch ein Laufwerk zum Lesen. ; neuere Versionen von Deamon Tools funktionieren auf Vista nicht, man muss eine alte nehmen oder einen anderen virtuelles Laufwerk-merger.