Lego Bruchtal?

2 Antworten

Ich traue da dem Held der Steine:

https://www.youtube.com/watch?v=d-RDGQF-IpI

Konsens ist wohl: cooles Set, aber ziemlich teuer.

Ich persönlich finde das Set absurd teuer und würde es nicht kaufen.

Gibt es übrigens auch auf Ebay, sogar neu.

Ichbindumm83771  01.10.2024, 22:36

Nur Kaufen, wenn der Held es gut findet.

Ich hab es selber nicht und ich weiß auch nd, wie viel des kostet, aber ich weiß, das lego schweineteuer geworrsen ist. Aber aus dem, was ich sehen kann sieht es schon schôn und detailiert aus

Und ist jz auch nd so klein. Würde so maximal 50-60€ für ausgeben. Ob es sich für dich lohnt musst du am Ende aber selber wissen. Sry süße

L.G. E✨✌🏻

Emily0426  01.10.2024, 20:23

OK nein, im Internet steht das kostet 400€ - 500€ falls das stimmt, das ist es nicht wert. Da kannst dir ja bald nen Handy kaufen von dem geld

Pseud000  01.10.2024, 20:26
@Emily0426

Willkommen zu den modernen Lego Preisen für Erwachsenen-Sets :D

Emily0426  01.10.2024, 20:33
@Pseud000

Ja lego ist ja auch nicht nur für Kinder. Es können sich ja z.b. auch Erwachsene Harry Potter Sets holen

Pseud000  01.10.2024, 20:34
@Emily0426

Natürlich, inzwischen sind Erwachsene die Haupteinnahmequelle für den Konzern, deswegen werden eben auch so große und teure Sets produziert, die ja auch bewusst mit 18+ vermarktet werden.