Lohnt es sich Lego marvel superheroes?

5 Antworten

Lego spiele sind alle geil:)

Mehmet40
Beitragsersteller

okay findest du das neue avengers besser oder superheroes

Also ich habe das Spiel für den PC und es macht richtig Spaß. Es gibt über hundert Charaktere, die man im Laufe des Spiels freischalten kann. Außerdem gibt es eine riesige Open World (Manhattan und eine Insel) .Man kann Fahrzeuge, wie auch Flugzeuge freischalten.

Die Missionen bestehen aus Jump and run, Logik , Kampf und minispielen.

Spielspaß auf jeden Fall gegeben.

BatmanZer  07.02.2016, 14:19

Ich muss zugeben, dass ich avengers noch nicht gespielt habe. Vielleicht hat ein freund von dir ja beide spiele, da kannst du sie mal kurz anzocken und schauen , welches dir besser gefällt .

Mehmet40
Beitragsersteller

ehm jetzt ist doch das neue avengers rausgekommen finden sie das superheroes besser oder die avengers lego

Lego Spiele sind eigentlich immer Lustig, aber ich glaube Spiele für die PS4 sind immer recht teuer. Zurzeit ist auf Steam ein Sale vielleicht gibt es ja da das Spiel günstiger.

kjklol  07.02.2016, 13:14

Kann ich dir nicht sagen. Ich hab es weder das gespielt, noch das andere. Ich weiß nur das ich gerne Lego Spiele wie Lego Star Wars auf den DS gern gespielt habe.

Mehmet40
Beitragsersteller

Ahso und findest du es besser als das neuer teil lego avengers?

Schau mal auf YouTube bei Honkalonka vorbei. Er spielt öfter mal solche Spiele. Er hat zufällig heute ein Video von Lego Avengers hochgeladen.

Ja das Spiel wird bestimmt wieder sehr lustig aber littlebigplanet 3 empfehle ich dir auch