Lego Bauideen für meinen Youtube Kanal?

1 Antwort

Probier doch mal kleine (Stunt )Autos zu bauen

Hab eins mit dem alten Auto Basis Teil 2 alten Rädern und ein paar plates gebaut.

Wenn dir das nicht genug ist brobiere mal eine stein (2x2) Kanone zu bauen die lego technik feder Teile dazu sind echt gut. Bei meiner Version flogen sie aber immer nur 30 cm oder so.

Auch Tresore können gut sein gibt aber schon zu viele davon.

Wenn du die etwas neueren schienen und die dazugehörigen Räder besitzt kannst du ein eigenen Zug designen oder auch einfach Landschaften bauen wo dieser Zug hindurch fährt.

Auch custom murmelbahnen können cool sein. Man braucht aber halt Murmeln und creativität dafür.

Falls du murmellabirinthe kennst kannst du auch das bauen.

Lg-Zi