Leggins für wen?

14 Antworten

Kommt drauf an wer sie trägt. Euch beiden stehen Leggins gut und könnt die auch tragen.

Ab einer gewissen Körperfülle sollte man aber von Leggins fernbleiben. Ich hatte selber lange (bis 140kg) welche getragen, habe mich aber selber ab 110kg schon unwohl gefühlt. Ich wiege jetzt über 200kg und finde es sowohl bei mir als auch anderen nicht sehr ansehnlich :D

Ihr seht wie gesagt super darin aus. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggins kan eigentlich jeder tragen. Wenn die Figur stimmt. Ab einer gewissen "Körperfülle" sieht es nicht mehr wirklich toll aus. Aber da kennen viele keine Grenze.
Wichtig ist, das man die Unterwäsche nicht durchsieht.

Meiner Meinung nach sollte bei jeder Person, die Leggings trägt, der Po bedeckt sein. Dann kommt es nicht zu solchen Anlicken wie auf dem Foto.

Auch vorn sollte es bedeckt sein.

Dirndlschneider  06.10.2019, 17:06

Schaut halt nicht hin , wenn es euch aufregt....

LouisRemon
Beitragsersteller

Und das meine ich eben, da gehen die Meinungen doch sehr auseinander

mich interessiert es ehrlich gesagt nicht, was andere leute tragen, wenn es mir nicht gefällt. ich muss es ja nicht tragen. jeder kann ja tragen, was er will.

warum fragst du?

LouisRemon
Beitragsersteller

Weil da eben die Meinungen doch sehr auseinander gehen

Wir sollten damit leben. Es sollen sich die gekleidet fühlen die sie tragen. Ich kleide mich ja auch wie es mir gefällt und das soll jeder andere auch so machen können. Frauen mit Kurven gefallen mir besser als Frauen ohne Kurven. Die Leggins sind dabei nicht das Problem 😃