Leggings als Junge anstatt normaler Hose?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Du bist sehr jung und entwickelst dich grad und da macht man sich auch sehr viele Gedanken, wie man in der Wahrnehmung der Anderen gesehen wird. Und nicht einer "gängigen Norm" zu entsprechen, erfordert da schon einiges an Mut und Selbstbewusstsein! Aber individuell zu sein und seinen eigenen Weg gehen oder in diesem Fall Stil zu leben, ist kein Verbrechen und macht dich auch nicht zu einem schlechten Menschen! Viele, die du kennst oder dich zum ersten Mal in Leggings sehen, werden sicher etwas verwundert sein, Manche vielleicht ablehnend, Andere aber auch positiv reagieren.

Du kannst es nicht allen Recht machen, aber dir selbst! Und irgendwann hat man sich an deinen Anblick gewöhnt und dann rückt auch wieder deine Persönlichkeit in den Vordergrund!

Trage Leggings aber bewusst und stilvoll kombiniert! Baue einen Gesamtlook draus! Mach dir Gedanken, was dazu passen könnte! Dann nimmt man dir das auch eher ab, dass das genau so gewollt ist! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hay, was andere darüber denken wenn du eine Leggings trägst, oder tragen möchtest, das muss dir egal sein. Darüber darfst du dir kein Kopf machen Ich weiß aller Anfang ist nicht leicht, aber das ist wichtig. Du trägst deine Leggings wenn du alleine Zuhause bist, versuch als erstes die Leggings zu Hause zu tragen auch wenn deine Mitmenschen da sind. Was sollen sie dagegen haben, einfach mal ausprobieren. Es wird dir keinner den Kopf abreisen. Du musst nur ein bisschen Überwindung aufbringen, dabei kann ich dir leider nicht helfen. Du kannst auch mit der Leggings nach draußen gehen, du musst ja auch nicht gleich damit in die Innenstadt gehen. Gehe in Leggings Spazieren, wo nicht so viel los ist zum anfang und Steiger dich dann immer weiter nach oben. Wenn du ein wenig Selbstbewusstsein schaffst du das schon.

Ich trage Leggings auch schon sehr lange, und das auch sehr oft. Für mich als Mann sind Leggings schon zur Normalität geworden, und egal ob Zuhause in meiner Freizeit, oder auf der Arbeit. Wenn das restliche Outfit auch dazu passt, ist alles in Ordnung. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche.

Fang erstmal klein an, und steigerte dich dann nach oben. Wenn du erstmal den Anfang geschaft hast, dann traust du dir auch immer mehr zu.

Bei weiteren Fragen, kannst du mich gerne anschreiben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings sind total bequem, im Sportbereich bei Männer ganz normal. Also ich sehe keinen Grund, als Junge/Mann keine Leggings tragen zu dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die was dagegen haben sag einfach es sind"jogging leggings". Oder zieh so eine Basketballshorts darüber an, das machen ja ur viele Sportler. Glaub mir ich zieh auch sehr komische Outfits an und jetzt sieht mich jeder als Vorbild und alle sagen mir immer das es so hammer ist, dass ich kein scheiss gebe was andere denken...:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du leggings tragen